zurück zu AKTUELLES

v.l.n.r.: Bürgermeister Markus Hollemann, Dr. Arnfried Kapp-Schwoerer

Gemeinderat Dr. Kapp-Schwoerer im Rathaus verabschiedet

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Rathaus wurde Gemeinderat Dr. Arnfried Kapp-Schwoerer im Beisein seiner Fraktionskollegen aus dem Gremium verabschiedet. Für die FDP/Bürgerliste war er von 1989 bis 1993 und von 1999 bis 2017  im Denzlinger Gemeinderat. Ende September ist er auf eigenen Wunsch ausgeschieden. Dr. Kapp-Schwoerer engagiert sich weiterhin kommunalpolitisch im Emmendinger Kreistag.

Bürgermeister Hollemann: „Ich danke Dr. Kapp-Schwoerer für 22 Jahre bürgerschaftliches Engagement für die Denzlinger Bürgerinnen und Bürger. Ich danke ihm im Namen des Gemeinderats und der Bürgerschaft sowie ganz persönlich. Als Gemeinderat hat er sein Amt mit großem Verantwortungsbewusstsein und mit Weitblick ausgeübt. Schön ist, dass er sich weiterhin für die Gesellschaft im Kreistag stark macht. Für die Zukunft wünsche ich ihm alles Gute.“