zurück zu AKTUELLES

Herzlich Willkommen, liebe Erstklässler!

„Ich freue mich jedes Jahr aufs Neue, wenn ich die Schulanfänger besuchen darf“, sagt Denzlingens Bürgermeister Markus Hollemann. Und in der Grundschule Denzlingen mit den zwei Standorten Schulhaus Brückleacker/Grüner Weg und Schulhaus Hauptstraße ist der Besuch bei den Erstklässlern – wie dieses Jahr am 24. September - schon Tradition.

Neben den besten Wünschen für den neuen Lebensabschnitt, der viel Freude am Lernen von Wissen und sozialen Kompetenzen, sowie viele neue Freunde bringen soll, bringt der Rathauschef auch stets knackige Bioäpfel mit.

Denn: „Frisches Obst“, weiß Hollemann, „sollte in keinem Pausenvesper fehlen!“ und „Mit guten Wünschen der Gemeinde und einem vitaminreichem Snack versehen klappt der Start ins Schüler-Leben noch besser!“ ist der Bürgermeister überzeugt.

Bilder: Grundschule Denzlingen/Gemeinde Denzlingen