Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
GebärdenspracheLeichte Sprache Erklärung zur Barrierefreiheit Icon: Stoppen der AnimationTitelbild-Animation stoppen
Gemeinde Denzlingen
Hauptstraße 110
D-79211 Denzlingen
Fon+49 (7666) 611-0
Mail
Öffnungszeiten
Montag-Freitag: 08.00-12.00 Uhr
Donnerstag:15.00-18.00 Uhr

Totenehrung

03.12.2019
Auch in Denzlingen wurde am Sonntag, 24. November 2019, im Rahmen des Totensonntags der Verstorbenen gedacht.
Am Ehrenmal bei der Leichenhalle des Denzlinger Friedhofs fand in Organisation des VdK-Ortsverbandes Denzlingen, dem AKVD und dem Sportarbeitskreis Denzlingen eine Gedenkfeier statt, welche vom Musik- und Akkordeonverein sowie dem Männerchor der Concordia Chöre Denzlingen musikalisch umrahmt wurde.

Foto: Helmut Gall
v.l.n.r.: Stellvertretend für Vereine, Gemeinde und Kirchen legten Gemeindereferentin Veronika Scherzinger, Bürgermeister Markus Hollemann, Robert Reichinger (Sportarbeitskreis), Petronella Rußer-Grüning (AKVD) und Elfriede Behnke (VdK) an der Gedenkstätte für die Toten der Weltkriege Kränze nieder.