Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
Gemeinde Denzlingen
Hauptstraße 110
D-79211 Denzlingen
Fon+49 (7666) 611-0
Mail
Öffnungszeiten
Montag-Freitag: 08.00-12.00 Uhr
Donnerstag:15.00-18.00 Uhr

Manfred Wössner feierte 80. Geburtstag!

Bürgermeister gratuliert ehemaligem Bauhofleiter des Gemeindeverwaltungsverbandes.

Am 26. Juni 2020 feierte Manfred Wössner im Kreise seiner Familie und zahlreichen Gratulanten bei guter Gesundheit seinen 80. Geburtstag.

Der Jubilar war 38 Jahre in Diensten der Gemeinde Denzlingen bzw. des Gemeindeverwaltungsverbandes Denzlingen, Vörstetten, Reute und davon 37 Jahre als Leiter des damals neu eingerichteten Bauhofs tätig. Durch seine berufliche Arbeit und sein vielfältiger Einsatz auf Vereinsebene hat er sich hohes Ansehen erworben. Über viele Jahre hat der Jubilar mit ganzem Herzblut seine Freizeit in den Dienst des Radsports gestellt. Aufgrund seines vorbildlichen ehrenamtlichen Engagements wurde Herr Wössner 2000 mit der Landesehrennadel ausgezeichnet.

Seit Eintritt in den Ruhestand widmet sich Herr Wössner verstärkt der Heimatpflege, so in der „Dienstags-Gruppe“ des Heimat- und Geschichtsvereins und auch als „Storchenvater“ der in Denzlingen nistenden Störche.

Bürgermeister Hollemann überbrachte die Glückwünsche der Gemeinde und gratulierte herzlich zum 80. Geburtstag: „Ich wünsche Manfred Wössner für die kommenden Lebensjahre von Herzen alles Gute und viel Gesundheit!“


Text und Foto: Gemeinde Denzlingen
v.l.n.r.: Eheleute Manfred und Rosemarie Wössner mit Bürgermeister Markus Hollemann
Impressum | Datenschutz