Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
Leichte Sprache Erklärung zur Barrierefreiheit
Gemeinde Denzlingen
Hauptstraße 110
D-79211 Denzlingen
Fon+49 (7666) 611-0
Mail
Öffnungszeiten
Montag-Freitag: 08.00-12.00 Uhr
Donnerstag:15.00-18.00 Uhr
Behördengänge im Rathaus während der üblichen Bürozeiten: am besten mit Terminvereinbarung! Weitere Informationen unter "Aktuelles".

Tische-Renovierung im Pool & Snooker Denzlingen e.V.

Im Frühjahr konnte der Pool & Snooker Denzlingen e.V. durch die finanzielle Unterstützung der Bürgerstiftung Denzlingen seine Pool- und Snookertische mit neuen Banden und neuen Spieltüchern ausstatten. In zwei Wochen Arbeit durch die Mitglieder und einem renommierten Tischebezieher wurden die alten Banden von den sieben Pool- und den vier Snookertischen entfernt und durch neue, dynamische Banden ersetzt. Anschließend wurden neue Spieltücher aufgezogen. Durch diese Maßnahmen hat sich die Qualität der Tische deutlich verbessert. Mitglieder und Gäste des Pool & Snooker Denzlingen können nun wieder auf hohem Niveau trainieren und spielen.

Bild 1: Scheckübergabe Bürgerstiftung: Alexander Gohlke (1. Vorsitzender Pool & Snooker Denzlingen e.V.) und Bürgermeister Markus Hollemann

Bild 2: Denzlinger Snookertische strahlen mit neuen Spieltüchern.


Scheckübergabe Bürgerstiftung: Alexander Gohlke (1. Vorsitzender Pool & Snooker Denzlingen e.V.) und Bürgermeister Markus Hollmann  Denzlinger Snookertische strahlen mit neuen Spieltüchern