Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
GebärdenspracheLeichte Sprache Erklärung zur Barrierefreiheit Icon: Stoppen der AnimationTitelbild-Animation stoppen
Gemeinde Denzlingen
Hauptstraße 110
D-79211 Denzlingen
Fon+49 (7666) 611-0
Mail
Öffnungszeiten
Montag-Freitag: 08.00-12.00 Uhr
Donnerstag:15.00-18.00 Uhr

Zuschuss der Bürgerstiftung - AKVD bekommt neue Monitore

15.08.2022
Vor kurzem nahm Petronella Rußer-Grüning für den AKVD, einen Scheck der Bürgerstiftung Denzlingen über 600 € in Empfang. Überreicht wurde dieser durch den früheren AKVD-Sprecher und Bürgerstiftungsvorstandsmitglied Bernd Massem.

Der AKVD ist der Arbeitskreis der kulturellen Vereine in Denzlingen e.V. Dieser ist seit Mitte der 80iger Jahre aktiv. Anfangs ging es dabei insbesondere um die Schaffung angemessener Räumlichkeiten für die vielen kulturellen Vereine. Das Ergebnis ist das Kultur & Bürgerhaus. Mit der Spende ist die Anschaffung von mehreren Monitoren durch den AKVD finanziert worden, die bisher bei kulturellen Veranstaltungen und insbesondere auch den beliebten Musicals unter der Regie von Frau Rußer-Grüning geliehen werden mussten. Seit der Anschaffung können die Monitore bei Veranstaltungen im Kultur & Bürgerhaus von den Mitgliedsvereinen des AKVD nun eingesetzt werden.

Foto: Scheckübergabe an den AKVD, Petronella Rußer-Grüning und Bernd Massem