Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
Leichte Sprache Erklärung zur Barrierefreiheit Icon: Stoppen der AnimationTitelbild-Animation stoppen
Gemeinde Denzlingen
Hauptstraße 110
D-79211 Denzlingen
Fon+49 (7666) 611-0
Mail
Öffnungszeiten
Montag-Freitag: 08.00-12.00 Uhr
Donnerstag:15.00-18.00 Uhr
Bitte beachten Sie die neuen DURCHWAHLNUMMERN im Rathaus Denzlingen!
Behördengänge i. Rathaus während den üblichen Öffnungszeiten. Mehr Informationen unter "Aktuelles".

Denzlinger Tauziehverein feierte 40-jähriges Jubiläum

Bei einem gemütlichen Fest in der Krottenauhalle feierte der Denzlinger Tauziehverein am Samstag, 13. August 2022, sein 40-jähriges Bestehen. Vertreter des Verbandes, Vorstands- und Vereinsmitglieder, Gäste und Gründungsmitglieder nahmen an der Jubiläumsfeier teil. Der Vorsitzende Herbert Schwaab würdigte zu Beginn einige langjährige Mitglieder sowie die besonderen sportlichen Erfolge von Sabrina Jund, aktives Mitglied im Tauziehverein, die im Team der Damen-Nationalmannschaft, zuletzt bei den World Games 2022 in Birmingham, USA, schon mehrere Erfolge verbuchen konnte.

Bürgermeister Markus Hollemann überbrachte die Glückwünsche der Gemeinde Denzlingen zu diesem besonderen Vereinsjubiläum. „Seit nunmehr 40 Jahre gehört der Denzlinger Tauziehverein sportlich und gesellschaftlich zum öffentlichen Leben unserer Gemeinde. Ein Verein wird vor allem durch die ehrenamtlich Tätigen geprägt und getragen. Ich danke dem Vorstand und den Mitgliedern sowie den Förderern des Vereins für ihr unermüdliches Engagement. Unserem Tauziehverein wünsche ich für die sportliche Zukunft alles Gute und ein weiterhin so engagiertes und erfolgreiches Wirken!“

Foto 1: Der TVD-Vorstand mit Bürgermeister Markus Hollemann

Foto 2: v.l.n.r.: Bürgermeister Markus Hollemann mit dem langjährigen Vorsitzenden Martin Schlegel und 1. Vorstand Herbert Schwaab


Foto 2 v.l.n.r.: Bürgermeister Markus Hollemann mit dem langjährigen Vorsitzenden Martin Schlegel und 1. Vorstand Herbert Schwaab