Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
Leichte Sprache Erklärung zur Barrierefreiheit
Gemeinde Denzlingen
Hauptstraße 110
D-79211 Denzlingen
Fon+49 (7666) 611-0
Mail
Bürozeiten
Montag-Freitag: 08.00-12.00 Uhr
Donnerstag:15.00-18.00 Uhr
Behördengänge im Rathaus nur mit Termin und medizinischer Maske während den üblichen Bürozeiten. Weitere Informationen unter "Aktuelles".

Wochenmarkt „Kauftreff“ feiert 35-jähriges Jubiläum

Klein aber fein - der Wochenmarkt „Kauftreff“ (früher „Nordseite Heimatweg“) feiert sein 35-jähriges Jubiläum. Jeden Freitagnachmittag ist Markt! Frische Lebensmittel sind für die Nahversorgung nicht nur für das „Neubaugebiet“ und das Heidach wichtig. Die Marktbeschicker versorgen ihre Kundschaft stets zuverlässig mit schmackhaften und regionalen Produkten.

Am Freitag, 18.06.2021, war Bürgermeister Markus Hollemann zusammen mit Markverantwortlicher Elmar Heiny auf dem Wochenmarkt „Kauftreff“ und dankte den Marktbeschickern sowie den Kunden für ihre langjährige Treue und überbrachte Geburtstagsgrüße anlässlich „35 Jahre Markt am Kauftreff“.

Foto: Marktbeschicker, v.l.n.r.: Bürgermeister Markus Hollemann, Elmar Heiny (Gemeinde Denzlingen), Sandra Ingold (Obst- und Gemüseanbau Familie Ingold), Claudia Jaskulski (Olivenstand), Heike Scherzinger und Ute Holzer (Landmetzgerei Ditolve); Foto: Julia Baumgartner