Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
GebärdenspracheLeichte Sprache Erklärung zur Barrierefreiheit Icon: Stoppen der AnimationTitelbild-Animation stoppen
Gemeinde Denzlingen
Hauptstraße 110
D-79211 Denzlingen
Fon+49 (7666) 611-0
Mail
Öffnungszeiten
Montag-Freitag: 08.00-12.00 Uhr
Donnerstag:15.00-18.00 Uhr

Start in die Sommerferien 2021

23.06.2021
Liebe Kinder, liebe Jugendliche, liebe Eltern,

Sommerferien - in der Schulsozialarbeit, der Hausaufgabenbetreuung, im Hort und der Mensa oder in den Schulen Tätige, Hausmeister, Reinigungskräfte, Lehrerinnen und Lehrer und vor allem die Schülerinnen und Schüler starten heute in die Sommerferien. Die letzten Monate waren schwierig. Nun können wir nach vorne schauen und hoffen, dass wir mit Zuversicht in die Ferien, den Sommer und das kommende Schuljahr starten dürfen. Vielen Dank für die Ausdauer bei all den Maßnahmen!

Ich wünsche allen Einwohnerinnen und Einwohnern erholsame Ferien- und Urlaubstage und eine schöne Sommerzeit. Ganz egal, ob Sie verreisen oder in diesem Jahr mit Tagesausflügen die Region erkunden.

Ich freue mich mit Ihnen auf die kommende Zeit!

Ihr

Markus Hollemann
Bürgermeister