Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
GebärdenspracheLeichte Sprache Erklärung zur Barrierefreiheit Icon: Stoppen der AnimationTitelbild-Animation stoppen
Gemeinde Denzlingen
Hauptstraße 110
D-79211 Denzlingen
Fon+49 (7666) 611-0
Mail
Öffnungszeiten
Montag-Freitag: 08.00-12.00 Uhr
Donnerstag:15.00-18.00 Uhr

Konstancin-Jeziorna Komitee der Partnerstädte - Informationen von der Facebook-Seite

22.03.2022
Solidarität mit der Ukraine

„Am 20. März 2022 startete ein weiterer Transport mit humanitärer Hilfe nach Krzemieniec.

Die Organisatoren des Transports waren: der Rotary Club unter der Leitung von Andrzej Cieślawski und das Komitee für die Zusammenarbeit der Partnerstädte von Konstancin-Jeziorna. Der Transport wurde von Marcin Myszkowski durchgeführt. Die Geschenke trafen gegen 15.00 Uhr in Krzemieniec ein. Marcin wird nach Abschluss der Mission nach Polen zurückkehren. Wir möchten uns bei allen bedanken, die an der Organisation des Transports beteiligt waren. Krzemieniec dankt Ihnen ebenfalls. Wojciech Guszkowski".


Gruppe aus Konstancin-Jeziorna