Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
GebärdenspracheLeichte Sprache Erklärung zur Barrierefreiheit Icon: Stoppen der AnimationTitelbild-Animation stoppen
Gemeinde Denzlingen
Hauptstraße 110
D-79211 Denzlingen
Fon+49 (7666) 611-0
Mail
Öffnungszeiten
Montag-Freitag: 08.00-12.00 Uhr
Donnerstag:15.00-18.00 Uhr

Kindersachenmarkt auf dem Rathausplatz am 17. September

15.08.2022
Pandemiebedingt konnte der Tagesmütterverein Denzlingen e. V. vergangenes Jahr sein 20-jähriges Vereinsbestehen nicht feiern. Dies soll nun am 17. September 2022 im Rahmen eines bunten Kindersachenmarktes auf dem Rathausplatz Denzlingen nachgeholt werden.

Es wird eine große Auswahl an Kuchen geben. Waffeln, Kaffee und Kaltgetränke werden ebenfalls angeboten. Außerdem wird es einen Stand geben, an dem Interessierte sich über die Tätigkeit als Kindertagespflegeperson und die Qualifizierungskurse informieren können.

Anmeldungen zum Verkauf sind unter verwaltung@tagesmuetterberein-denzlingen.de ab sofort möglich. Weitere Informationen unter dem nachfolgenden Link "mehr Informationen".

> mehr Informationen...