Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü
GebärdenspracheLeichte Sprache Erklärung zur Barrierefreiheit Icon: Stoppen der AnimationTitelbild-Animation stoppen
Gemeinde Denzlingen
Hauptstraße 110
D-79211 Denzlingen
Fon+49 (7666) 611-0
Mail
Öffnungszeiten
Montag-Freitag: 08.00-12.00 Uhr
Donnerstag:15.00-18.00 Uhr

Denzlingen sucht für Kultur & Bürgerhaus neue Betriebsführung - Dank an Thomas Hörnisch für 20 Jahre erfolgreiche Arbeit

17.08.2022
„Ein Garant für Qualität im Kultur & Bürgerhaus und im Restaurant delcanto war und ist Thomas Hörnisch!“ lobt Bürgermeister Markus Hollemann. Seit zwei Jahrzehnten bereichert Hörnisch das kulturelle und gastronomische Leben in Denzlingen und darüber hinaus. Zum Ablauf dieses Jahres endet die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Gemeinde Denzlingen. Der Denzlinger Gemeinderat hat in seinen letzten Sitzungen umfangreiche Sanierungsmaßnahmen z.B. in der Gastroküche sowie die Ausschreibung der Betriebsführung und der Verpachtung des Restaurants beschlossen.

„Das Kultur & Bürgerhaus wird nun für einige Zeit geschlossen sein. Diese Zeit nutzen wir auch, nun neue Verantwortliche für die Organisation der Veranstaltungen sowie der Gastronomie zu suchen. Bewerbungen werden ab sofort unter E-Mail Gemeinde@Denzlingen.de entgegengenommen.“ berichtet der Rathaus-Chef.

Ausdrücklich dankt er Thomas Hörnisch für das gute und stets konstruktive Miteinander, den reibungslosen Ablauf von über 9.000 Veranstaltungen und seinen unermüdlichen sowie kreativen Einsatz in den letzten 20 Jahren.

Foto v.l.n.r.: Thomas Hörnisch, Geschäftsleitung Kultur & Bürgerhaus, und Bürgermeister Markus Hollemann